Zwei Spitzensportwagen im Portrait.
Im Rennfieber.
Der Adrenalinkick auf der Rennstrecke. Motorsport pur.
Und zwei Motorsportler, die eins werden mit der Strecke.
Dem Fahrer. Der Geschwindigkeit. Die bereit sind für den
Zweikampf. Aber niemals für den 2. Platz.
Das Ziel: bessere Fahrbarkeit, schnellere Rundenzeiten, nachhaltige Werkstoffe. Das
Ergebnis: der 718 Cayman GT4 Clubsport. Der Mittelmotorsportler begeistert mit noch
mehr Renn-Genen, einer deutlich gesteigerten Motorleistung und einem erhöhten
Abtrieb. Sowohl bei Trackdays und Sprintrennen als auch auf der Langstrecke ist er zu
Hause – und daher auch in den zwei Varianten „Trackday“ und „Competition“ erhältlich.
Als erstes in Serie produziertes Rennfahrzeug besitzt das Leichtgewicht Karosserie-teile
aus nachhaltigen Werkstoffen – für einen noch nachhaltigeren Motorsport. Sein
Schwerpunkt in der Mitte ermöglicht ihm schnelle Lastwechsel und noch schnellere
Rundenzeiten.
Der 718 Cayman GT4 Clubsport ist nicht nur ein Bekenntnis zur Rennstrecke.
Er ist eine Abhängigkeitserklärung an den Motorsport.
3.800 cm3
Sechszylinder-Boxermotor
313 kW (425 PS) 1.320 kg
Was uns antreibt, kann uns
auch abhängig machen.
DER
718 CAYMAN GT4
CLUBSPORT.
8